Sie sind hier:  Startseite » Veranstaltungen » Rückblicke

Tony Marshall - die Abschiedstour

vom Sonntag, 14. Mai 2017
Tony Marshall sagt: Auf Wiedersehen
500 Fans kommen zum Abschied vom Stimmungsmacher der Nation.

von Roberto Burian

Winkende Hände und stürmischer Beifall beim Schlussakkord für die „Schlagerlegende“ Tony Marshall am Sonntag in Bad Blankenburg. Lange haben sie warten müssen, bis ihr Idol auf die Bühne kam. Denn die ersten zwei Stunden des Konzertes – immerhin als Abschiedstournee von Tony Marshall beworben – sorgten nur seine Begleiter für musikalische Unterhaltung. Allerdings auch sie von Rang und Namen im Schlagergeschäft. Schon nach wenigen Liedern brachten Monika Martin und die beiden Sommerhit Könige aus der Sendung "Immer wieder Sonntags", Johannes Niggl und Robin Leon die Besucher zum Klatschen, Schunkeln und Mitsingen. Zudem unterstützt Sohn Pascal Marshall seinen Vater. Als sein Vater auf die Bühne kam und mit so bekannten Liedern wie „Heute hau‘n wir auf die Pauke“, „Junge, die Welt ist schön“ „Bora Bora“ und natürlich dem berühmten „Schöne Maid, hast du heut für mich Zeit“, konnte sein Publikum jede Zeile mitsingen. Das Warten hatte sich gelohnt. Das Beste kommt eben immer zum Schluss.


Newsletter
Stadthalle Bad Blankenburg Betriebsgesellschaft mbH • Bahnhofstr.23 • D-07422 Bad Blankenburg
Tel.: 036741 56827-0 • Fax: 036741 56827-21 • info@stadthalle-bad-blankenburg.de

Folge der Stadthalle Bad Blankenburg zu Twitter ...