Sie sind hier:  Startseite » Veranstaltungen » Rückblicke

Silvesterkonzert "Wiener Feuerwerk" / AUSVERKAUFT

vom Sonntag, 31. Dezember 2017
Wiener Feuerwerk zum Jahreswechsel in Bad Blankenburg
Konzert mit erstklassigen Sängern begeistert die Gäste in der ausverkauften Bad Blankenburger Stadthalle.

von Roberto Burian

Zum ersten Mal wurde der Jahresausklang in der Bad Blankenburger Stadthalle musikalisch mit zwei ausverkauften Silvesterkonzerten gefeiert. Ob nachmittags oder am Abend zum Publikum zählten auch diesmal wieder viele Stammbesucher. Den Thüringer Symphonikern um Chefdirigent Oliver Weder blieb es dabei einmal mehr vorbehalten, die traditionelle Veranstaltung in ein Bilderbuch der Tonkunst zu verwandeln. Als Solisten konnten mit Jana Hruby (Sopran) und Sebastian Fuchsberger (Tenor) zwei Meister ihres Fachs gewonnen werden, die den unvergesslichen Melodien ihre Stimme gaben. Im Veranstaltungshaus der Fröbelstadt entführten die Protagonisten mit Wiener Humor und Gemütlichkeit bei den schönsten Operetten- und Walzermelodien in die „Welthauptstadt der Musik“.
Newsletter
Stadthalle Bad Blankenburg Betriebsgesellschaft mbH • Bahnhofstr.23 • D-07422 Bad Blankenburg
Tel.: 036741 56827-0 • Fax: 036741 56827-21 • info@stadthalle-bad-blankenburg.de

-->